Über mich

Mein Name ist Tobias Bruns, ich komme beruflich aus den Bereich Elektrotechnik (Fachplaner für Elektro- und Informationstechnik).
Seit 2015 bin ich im spannenden Bereich der Arbeitssicherheit und des betrieblichen Gesundheitsschutzes tätig. 
Im Jahr 2018 schloss ich die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit im Bereich Büro und Verwaltung (VBG) und 2019 im Bereich Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW) ab.
Weitere Fortbildungen:
- Sicherheitsbeauftragter (2015)
- Gestaltung von Bildschirmarbeitsplätzen (2016)
- Betrieblicher Brandschutz (2016)
- Psychische Belastungen am Arbeitsplatz (2019)
- Schnittstelle Arbeitsschutz / Umweltschutz (2019)
- Ersthelfer (2019)
- Gesundheitszeugnis nach §43 Infektionsschutzgesetz (2019)
- Beurteilung der Arbeitsbedingungen in der Kirche (2019)

Meine Unterstützung 

- Meine Familie, ein gutes Netzwerk, kompetente Partner, ...
- Mitglied im Verband für Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz                           bei der Arbeit (VDSI)


Das Büro ...

... befindet sich derzeit in Oldenburg.
Für Schulungen und Unterweisungen können auch moderne Räumlichkeiten mit ausreichend Parkmöglichkeiten in Rastede angeboten werden.

Bürozeiten:
Mo.   9-16 Uhr
Di.     9-16 Uhr 
Mi.    12-16 Uhr
Do.   9-16 Uhr
Fr.     9-12 Uhr
oder nach Vereinbarung

Büro für Arbeitssicherheit - Tobias Bruns